Zuhäusl

Gstadter Straße 19
83254 Breitbrunn am Chiemsee
Telefon +49 (0) 8054 7710
Email kontakt@zuhaeusl.de

zuhaeusl-am-chiemsee-impressionen-header

Impressionen

Impressionen

zuhaeusl-am-chiemsee-linie-beere

zurücklehnen, entspannen und auf sich wirken lassen – Bilder vom Zuhause auf Zeit

In den einzelnen Galerien finden Sie Impressionen rund um den Hof und unsere Region, dem Chiemgauer Land.

Eindrücke der vier Jahreszeiten, in Farbe oder in schwarz-weiß, von einzelnen Details bis hin zu Massivem, mal Bewegt, mal Stillleben, mal Natur, mal Mensch – vom Hof, den Bergen, die Seen, den Blumen, von saftigen Wiesen oder schneebedeckten Bäumen, von Personen oder ganze Gruppen … viel Freude beim Durchschauen.

Buchen und die einzelnen Jahreszeiten genießen und erleben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Ihre Gastgeber

zuhaeusl-am-chiemsee-dagmar-sebastian-vincent-gelder

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

zuhaeusl-am-chiemsee-impressionen-content-4
zuhaeusl-am-chiemsee-impressionen-content-3
zuhaeusl-am-chiemsee-impressionen-content-5
zuhaeusl-am-chiemsee-impressionen-content-1
zuhaeusl-am-chiemsee-impressionen-content-2